Zurück Stern Weinstein-Skandal: Anspielungen in der Filmbranche: Was wusste Hollywood?
Suchen Rubriken 13. Dez.
Schließen
Anzeige
Weinstein-Skandal: Anspielungen in der Filmbranche: Was wusste Hollywood?Aktualisiert13. Okt. 18:56

Weinstein-Skandal: Anspielungen in der Filmbranche: Was wusste Hollywood?

Stern
Immer mehr Frauen werfen Harvey Weinstein vor, sie sexuell belästigt zu haben. Es scheint, als sei sein Verhalten in Hollywood ein offenes Geheimnis gewesen. Dafür sprechen auch diese Anspielungen in Shows, TV-Serien und Filmen, die die Gerüchte schon damals thematisierten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 12. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen