Zurück Stern Vormundschaft: Britney Spears ist frei – und doch droht ihr jetzt eine große Gefahr
Suchen Rubriken 1. Dez.
Schließen
Anzeige
Vormundschaft: Britney Spears ist frei – und doch droht ihr jetzt eine große Gefahr15. Nov. 10:48

Vormundschaft: Britney Spears ist frei – und doch droht ihr jetzt eine große Gefahr

Stern
Am vergangenen Freitag beendete die zuständige Richterin Britney Spears' Vormundschaft nach über zehn Jahren. Die Sängerin freute sich. Doch auf sie wartet eine schwere Aufgabe. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 1. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen