Zurück Stern Twitter: Chris Evans äußert sich nach Penisfoto-Panne: "Jetzt, wo ich eure Aufmerksamkeit habe ..."
Suchen Rubriken 30. Sep.
Schließen
Anzeige
Twitter: Chris Evans äußert sich nach Penisfoto-Panne: 15. Sep. 14:24

Twitter: Chris Evans äußert sich nach Penisfoto-Panne: "Jetzt, wo ich eure Aufmerksamkeit habe ..."

Stern
Nachdem Schauspieler Chris Evans am Wochenende versehentlich ein sehr privates Bild auf Instagram gepostet hatte, meldete er sich am Montag zu Wort – und nutzte die Aufmerksamkeit für eine wichtige Nachricht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 30. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen