Zurück Stern Trauer um "Real Life Guy": "Wir waren alle bei ihm": Youtuber Philipp Mickenbecker erliegt Krebserkrankung
Suchen Rubriken 18. Jun.
Schließen
Anzeige
Trauer um 10. Jun. 22:42

Trauer um "Real Life Guy": "Wir waren alle bei ihm": Youtuber Philipp Mickenbecker erliegt Krebserkrankung

Stern
Der Youtuber Philipp Mickenbecker ist tot. Der 23-jährige Internetstar machte seine Krebsdiagnose publik und ließ seine Fans an seinem Kampf gegen die Krankheit teilhaben. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 18. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen