Zurück Stern "Tote Mutter"-Scherz: "Er war unwissend" - Winterscheidt nimmt Gottschalk nach Geschmacklos-Witz in Schutz
Suchen Rubriken 4. Mär.
Schließen
Anzeige
Aktualisiert12. Feb. 20:28

"Tote Mutter"-Scherz: "Er war unwissend" - Winterscheidt nimmt Gottschalk nach Geschmacklos-Witz in Schutz

Stern
Der Witz war absolut daneben: Im Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" scherzte Thomas Gottschalk über die Mutter von Joko Winterscheidt - die tot ist. Jetzt äußerte sich der ProSieben-Showmaster dazu.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 4. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen