Tochter von Boris Becker: "Es hat mir sehr wehgetan": Anna Ermakova thematisiert Geldprobleme ihres Vaters | Stern
Zurück Stern Tochter von Boris Becker: "Es hat mir sehr wehgetan": Anna Ermakova thematisiert Geldprobleme ihres Vaters
Suchen Rubriken 17. Okt.
Schließen
Anzeige
11. Okt. 12:09

Tochter von Boris Becker: "Es hat mir sehr wehgetan": Anna Ermakova thematisiert Geldprobleme ihres Vaters

Stern
Die Finanzsorgen von Boris Becker beherrschen seit Monaten die Schlagzeilen. Der 49-Jährige soll Schulden in Millionenhöhe haben. Nun hat sich seine Tochter Anna Ermakova erstmals dazu geäußert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 17. Oktober 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen