Zurück Stern Tochter vom "Krokodiljäger": Wegen Coronavirus-Kontaktverbot: Bindi Irwin soll noch schnell geheiratet haben
Suchen Rubriken 5. Apr.
Schließen
Anzeige
Tochter vom 25. Mär. 20:42

Tochter vom "Krokodiljäger": Wegen Coronavirus-Kontaktverbot: Bindi Irwin soll noch schnell geheiratet haben

Stern
Im Sommer vergangenen Jahres verkündete Bindi Irwin ihre Verlobung. Jetzt läuteten die Hochzeitsglocken für die Tochter des verstorbenen "Krokodiljägers" Steve Irwin offenbar früher als geplant. Grund dafür sollen behördliche Auflagen in Bezug auf das Coronavirus gewesen sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. April 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen