Tochter Alana Martina: Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Papa geworden | Stern
Zurück Stern Tochter Alana Martina: Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Papa geworden
Suchen Rubriken 18. Nov.
Schließen
Anzeige
Tochter Alana Martina: Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Papa geworden13. Nov. 16:50

Tochter Alana Martina: Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Papa geworden

Stern
Cristiano Ronaldo ist schon wieder Papa geworden. Sein viertes Kind ist Tochter Alana Martina. Das Mädchen ist das erste Kind, dass der Fußballer mit seiner Freundin bekommt - und wenn es nach Ronaldo geht, soll es nicht das letzte bleiben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen