Zurück Stern Sylvie Meis und Rafael van der Vaart: Tritt er in Papas Fußstapfen? DFB fördert Damian van der Vaart
Suchen Rubriken 13. Dez.
Schließen
Anzeige
29. Nov. 14:19

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart: Tritt er in Papas Fußstapfen? DFB fördert Damian van der Vaart

Stern
Bislang war er nur der Sohn von Fußballstar Rafael van der Vaart und Moderatorin Sylvie Meis. Doch vielleicht kennen wir ihn bald auch für seine eigenen Leistungen: Damian van der Vaart wird künftig vom DFB gefördert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 12. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen