Star aus "Paris, Texas": Schauspiel-Legende Harry Dean Stanton ist tot | Stern
Zurück Stern Star aus "Paris, Texas": Schauspiel-Legende Harry Dean Stanton ist tot
Suchen Rubriken 24. Sep.
Schließen
Anzeige
Star aus 16. Sep. 11:16

Star aus "Paris, Texas": Schauspiel-Legende Harry Dean Stanton ist tot

Stern
Er war der Star von Klassikern wie "Paris, Texas" und "Aliens", jetzt ist Harry Dean Stanton im Alter von 91 Jahren  gestorben. Trotz seines hohen Alters war Stanton weiter als Schauspieler aktiv: Sein letzter Film kommt bald ins Kino.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 24. September 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen