Zurück Stern Sohn der Tennislegende: Das sagt Noah Becker zum rassistischen Ausfall von AfD-Politiker Maier
Suchen Rubriken 12. Dez.
Schließen
Anzeige
Sohn der Tennislegende: Das sagt Noah Becker zum rassistischen Ausfall von AfD-Politiker Maier6. Jan. 9:04

Sohn der Tennislegende: Das sagt Noah Becker zum rassistischen Ausfall von AfD-Politiker Maier

Stern
Er wurde übel rassistisch beschimpft. Für Noah Becker, 23-jähriger Sohn von Tennis-Legende Boris Becker, sind solche Kommentare wie aus Reihen der AfD jedoch fast Alltag. Sowas passiere ihm schon öfter.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 12. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen