Zurück Stern Schlagersänger: Wendler bemüht sich um Schadensbegrenzung - doch von Reue ist keine Spur
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Schlagersänger: Wendler bemüht sich um Schadensbegrenzung - doch von Reue ist keine Spur3. Nov. 13:14

Schlagersänger: Wendler bemüht sich um Schadensbegrenzung - doch von Reue ist keine Spur

Stern
In einem Instagram-Video hat sich Michael Wendler bei RTL entschuldigt und seine Rückkehr nach Deutschland angekündigt. Seine Karriere wird das nicht retten - denn ihm fehlt weiterhin jede Einsicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 28. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen