Zurück Stern San Diego Pooth: Er will Golfprofi werden – Sohn von Verona Pooth zieht in die USA
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
San Diego Pooth: Er will Golfprofi werden – Sohn von Verona Pooth zieht in die USA13. Sep. 14:20

San Diego Pooth: Er will Golfprofi werden – Sohn von Verona Pooth zieht in die USA

Stern
An seinem 18. Geburtstag ist San Diego Pooth ausgezogen und lebt nun in Florida. Der Sohn von TV-Star Verona Pooth besucht dort ein Sport-Internat. Sein Ziel: Er will professioneller Golfspieler werden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen