Zurück Stern Podcast "Der Fünfte Satz": "War am Tag meiner Insolvenz ein vermögender Mann": Boris Becker über sein Verfahren
Suchen Rubriken 17. Jan.
Schließen
Anzeige
Podcast Aktualisiert5. Jan. 14:00

Podcast "Der Fünfte Satz": "War am Tag meiner Insolvenz ein vermögender Mann": Boris Becker über sein Verfahren

Stern
Eigentlich sollte es in der letzten Folge des Podcasts "Der Fünfte Satz" um seine Zukunft gehen. Doch zuvor muss Boris Becker sein Insolvenzverfahren abschließen. Und er hat schon Pläne für die Zeit danach.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 17. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen