Zurück Stern Podcast "Der Fünfte Satz": Boris Becker räumt mit Mythos auf: Darum war der Wimbledon-Sieg 1985 gar keine Sensation
Suchen Rubriken 16. Jan.
Schließen
Anzeige
Podcast 29. Dez. 2020, 13:52

Podcast "Der Fünfte Satz": Boris Becker räumt mit Mythos auf: Darum war der Wimbledon-Sieg 1985 gar keine Sensation

Stern
Millionen Deutsche haben Boris Becker erst durch seinen Wimbledon-Sieg 1985 wahrgenommen. Im Gespräch mit Johannes B. Kerner erklärt der Tennisspieler, warum der Triumph gar nicht so überraschend war.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 15. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen