Zurück Stern #OscarsSoWhite: Halle Berry über ihren Oscar-Gewinn: "Dachte damals, er würde Türen für schwarze Frauen öffnen"
Suchen Rubriken 30. Sep.
Schließen
Anzeige
#OscarsSoWhite: Halle Berry über ihren Oscar-Gewinn: Aktualisiert10. Sep. 20:41

#OscarsSoWhite: Halle Berry über ihren Oscar-Gewinn: "Dachte damals, er würde Türen für schwarze Frauen öffnen"

Stern
Fast 20 Jahre nach ihrem Oscar-Gewinn ist Halle Berry noch immer die einzige nicht weiße Frau, die je den Preis für die "Beste Hauptdarstellerin" bekam. In einem Interview sprach sie über ihre Enttäuschung. Währenddessen versucht die Academy, mit Richtlinien für mehr Diversität zu sorgen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 29. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen