Zurück Stern Oscar-Preisträgerin: "Unfassbar verletzend": Jennifer Lawrence spricht über ihre geleakten Nacktfotos
Suchen Rubriken 27. Mai.
Schließen
Anzeige
Oscar-Preisträgerin: Aktualisiert21. Nov. 2017, 13:42

Oscar-Preisträgerin: "Unfassbar verletzend": Jennifer Lawrence spricht über ihre geleakten Nacktfotos

Stern
2014 stellten Hacker Tausende private Bilder von Prominenten ins Netz. Darunter auch Nacktfotos von US-Schauspielerin Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin gab nun zu, dass sie den Vorfall noch immer zu verarbeiten habe.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 27. Mai 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen