Zurück Stern Oprah-Interview: Meghan und Harry bekamen keinen Schutz. Ein anderer schon: Prinz Andrew
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Oprah-Interview: Meghan und Harry bekamen keinen Schutz. Ein anderer schon: Prinz Andrew9. Mär. 17:15

Oprah-Interview: Meghan und Harry bekamen keinen Schutz. Ein anderer schon: Prinz Andrew

Stern
Im Interview mit Oprah Winfrey monierten Prinz Harry und Herzogin Meghan, vom Palast nicht genügend verteidigt worden zu sein, besonders gegen Rassismus. Dass die Firma ihre Mitglieder schützen kann, zeigt das Beispiel von Prinz Andrew. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen