Zurück Stern Nur über meine Leiche: Den Tod nimmt hier niemand ernst: Wieso ein Rentner-Club seine eigenen Särge baut
Suchen Rubriken 22. Okt.
Schließen
Anzeige
Nur über meine Leiche: Den Tod nimmt hier niemand ernst: Wieso ein Rentner-Club seine eigenen Särge baut11. Okt. 15:48

Nur über meine Leiche: Den Tod nimmt hier niemand ernst: Wieso ein Rentner-Club seine eigenen Särge baut

Stern
In Neuseeland baut eine Gruppe Rentner ihre eigenen Särge. Das hat Vorteile:  die Ewigkeit mit Elvis in der Kiste zum Beispiel. Aber da liegt noch mehr begraben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 22. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen