Zurück Stern Nach "Red Notice"-Erfolg: "Werde keinen Bösewicht spielen": Dwayne Johnson will Daniel Craig als James Bond ersetzen
Suchen Rubriken 1. Dez.
Schließen
Anzeige
Nach 17. Nov. 15:28

Nach "Red Notice"-Erfolg: "Werde keinen Bösewicht spielen": Dwayne Johnson will Daniel Craig als James Bond ersetzen

Stern
Noch ist nicht bekannt, wer Daniel Craig als "Agent 007" ersetzen soll. Ein Superstar hat seinen Hut schon mal in den Ring geworfen – denn er hatte schließlich gerade einen Mega-Erfolg als Agent in der Action-Komödie "Red Notice".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 1. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen