Zurück Stern Nach Missbrauchsvorwürfen: Finale Staffel von "House of Cards" ohne Kevin Spacey
Suchen Rubriken 27. Mai.
Schließen
Anzeige
Nach Missbrauchsvorwürfen: Finale Staffel von Aktualisiert5. Dez. 2017, 10:23

Nach Missbrauchsvorwürfen: Finale Staffel von "House of Cards" ohne Kevin Spacey

Stern
Nach den Belästigungsvorwürfen gegen Schauspieler Kevin Spacey waren die Dreharbeiten zu seiner Serie "House of Cards" gestoppt worden. Nun steht fest: Es wird eine finale sechste Staffel geben, allerdings ohne Hauptdarsteller Spacey.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 27. Mai 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen