Zurück Stern Moderator: "Ich würde daran zugrunde gehen" - das denkt Markus Lanz über Facebook, Twitter und Co.
Suchen Rubriken 29. Sep.
Schließen
Anzeige
Moderator: Aktualisiert4. Sep. 14:38

Moderator: "Ich würde daran zugrunde gehen" - das denkt Markus Lanz über Facebook, Twitter und Co.

Stern
Er hat keinen eigenen Facebook- oder Twitter-Account: Markus Lanz lehnt Social Media für sich ab. "Ich muss mich schützen", sagt er in einem Interview und erklärt, warum die Auseinandersetzung im Internet Zeitverschwendung sei.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 29. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen