Zurück Stern Leute von heute: "Mir war das wirklich peinlich": Casey Affleck äußert sich zu Missbrauchsvorwürfen
Suchen Rubriken 19. Aug.
Schließen
Anzeige
Leute von heute: 10. Aug. 17:46

Leute von heute: "Mir war das wirklich peinlich": Casey Affleck äußert sich zu Missbrauchsvorwürfen

Stern
Bevor er 2017 einen Oscar gewann, soll Casey Affleck 2010 während der Dreharbeiten zu "I'm Still Here" mehrere Frauen sexuell belästigt haben. Jetzt hat der Schauspieler zu den Vorwürfen Stellung bezogen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. August 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen