Zurück Stern Leute von heute: "Ich stehe dazu": Warum Comedian Bülent Ceylan aktuell nicht in die Türkei reisen würde
Suchen Rubriken 13. Dez.
Schließen
Anzeige
Leute von heute: 3. Dez. 13:34

Leute von heute: "Ich stehe dazu": Warum Comedian Bülent Ceylan aktuell nicht in die Türkei reisen würde

Stern
Bülent Ceylan hat den türkischen Staatspräsident Erdogan öffentlich kritisiert - und er hält daran fest. "Ich würde im Moment nicht in die Türkei reisen", sagt der Comedian.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 12. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen