Zurück Stern Kuriose Idee: Goldlocken mal anders: Rapper implantiert sich Goldketten in die Kopfhaut
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Kuriose Idee: Goldlocken mal anders: Rapper implantiert sich Goldketten in die Kopfhaut14. Sep. 9:07

Kuriose Idee: Goldlocken mal anders: Rapper implantiert sich Goldketten in die Kopfhaut

Stern
Der mexikanische Rapper Dan Sur liebt offensichtlich Protz. Der 23-Jährige hat seine Haare gegen Goldkettchen getauscht. Dazu hat er die Ketten mit Haken in die eigene Kopfhaut implantieren lassen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen