Zurück Stern Klarstellung: Sibel Kekilli: Steinmeier ist mein Präsident
Suchen Rubriken 13. Dez.
Schließen
Anzeige
Klarstellung: Sibel Kekilli: Steinmeier ist mein Präsident11. Okt. 12:33

Klarstellung: Sibel Kekilli: Steinmeier ist mein Präsident

Stern
München - Die aus der Serie «Game of Thrones» und früher auch aus dem Kieler «Tatort» bekannte Schauspielerin Sibel Kekilli (37) kritisiert die Einstellung vieler Türken in Deutschland. «Ich werde so oft gefragt: "Du, was geht denn in deinem Land ab?", oder: "Was ist denn mit deinem Präsidenten los?" - Ich antworte: "Mein Präsident ist Frank-Walter Steinmeier. Was soll mit ihm los sein?"», sagte Kekilli dem Magazin «Glamour».
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 12. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen