Zurück Stern Kirchenoberhaupt ganz sportlich: Eine "Schule fürs Leben": Papst Franziskus stand als Kind im Fußballtor
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
Kirchenoberhaupt ganz sportlich: Eine Aktualisiert2. Jan. 13:57

Kirchenoberhaupt ganz sportlich: Eine "Schule fürs Leben": Papst Franziskus stand als Kind im Fußballtor

Stern
Schon als Kind begeisterte sich Papst Franziskus für Fußball. Weil er jedoch nicht besonders gut in seinem Lieblingssport war, musste er ins Tor. Der Freude tat das keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Als Torwart lernte er "fürs Leben".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen