Zurück Stern Junge Wissenschaftlerin: "Time"-Magazine kürt zum ersten Mal "Kind des Jahres": 15-Jährige Gitanjali Rao gewinnt
Suchen Rubriken 15. Jan.
Schließen
Anzeige
Junge Wissenschaftlerin: Aktualisiert4. Dez. 2020, 19:33

Junge Wissenschaftlerin: "Time"-Magazine kürt zum ersten Mal "Kind des Jahres": 15-Jährige Gitanjali Rao gewinnt

Stern
Mit gerade mal 15 Jahren ist die US-Wissenschaftlerin Gitanjali Rao schon sehr erfolgreich. Das "Time"-Magazine hat sie zum "Kind des Jahres" gekürt. Rao setzt Technologie ein, um gegen verunreinigtes Trinkwasser, Opioidabhängigkeit und Cyberbullying vorzugehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 15. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen