Zurück Stern Instagram, Facebook und Co : Kerkeling meidet soziale Medien: «Dann bin ich halt gestrig»
Suchen Rubriken 3. Dez.
Schließen
Anzeige
Instagram, Facebook und Co : Kerkeling meidet soziale Medien: «Dann bin ich halt gestrig»18. Nov. 6:31

Instagram, Facebook und Co : Kerkeling meidet soziale Medien: «Dann bin ich halt gestrig»

Stern
Auf sein TV-Comeback freut sich der Komiker Hape Kerkeling - in den Sozialen Netzwerken will er es jedoch nicht bewerben. Und auch sonst betreibt der 56-Jährige weder Instagram noch Facebook.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 3. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen