Zurück Stern Hollywood-Star teilt aus: "Schäme mich, dass er Präsident ist" –  Sharon Stone kritisiert Trump und lobt Merkel
Suchen Rubriken 30. Sep.
Schließen
Anzeige
Hollywood-Star teilt aus: 11. Sep. 17:19

Hollywood-Star teilt aus: "Schäme mich, dass er Präsident ist" –  Sharon Stone kritisiert Trump und lobt Merkel

Stern
US-Schauspielerin Sharon Stone kritisiert US-Präsident Donald Trump öfter. Doch so deutlich wie jetzt ist ihre Kritik nur selten. In einem Interview stellt sie ihm ein vernichtendes Zeugnis aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 29. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen