Zurück Stern Hochzeit mit Boris Johnson: Brautkleid von Carrie Symonds war nur geliehen – für 52 Euro pro Tag
Suchen Rubriken 18. Jun.
Schließen
Anzeige
Hochzeit mit Boris Johnson: Brautkleid von Carrie Symonds war nur geliehen – für 52 Euro pro TagAktualisiert1. Jun. 13:52

Hochzeit mit Boris Johnson: Brautkleid von Carrie Symonds war nur geliehen – für 52 Euro pro Tag

Stern
Um ihre Hochzeit machten der britische Premierminister Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds bis zuletzt ein Geheimnis. Jetzt kam heraus: Das Kleid der Braut war nur geliehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 18. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen