Zurück Stern Handzeichen in einem Video: Fans machen sich Sorgen um Shirin David. Nun stellt sie klar: Der vermeintliche Hilferuf war ein Versehen
Suchen Rubriken 16. Jun.
Schließen
Anzeige
Handzeichen in einem Video: Fans machen sich Sorgen um Shirin David. Nun stellt sie klar: Der vermeintliche Hilferuf war ein VersehenAktualisiert5. Jun. 12:41

Handzeichen in einem Video: Fans machen sich Sorgen um Shirin David. Nun stellt sie klar: Der vermeintliche Hilferuf war ein Versehen

Stern
Auf YouTube machte Shirin David das internationale Handzeichen für häusliche Gewalt. Nun äußerte sie sich zu der Szene, gibt Entwarnung – und bedankt sich bei ihren Fans.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 15. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen