Zurück Stern Golden Globes: Kidmans Klatschen und Hanks als Kellner: Darüber wurde bei den Golden Globes getuschelt
Suchen Rubriken 18. Dez.
Schließen
Anzeige
Golden Globes: Kidmans Klatschen und Hanks als Kellner: Darüber wurde bei den Golden Globes getuschelt8. Jan. 20:20

Golden Globes: Kidmans Klatschen und Hanks als Kellner: Darüber wurde bei den Golden Globes getuschelt

Stern
Kurioses Klatschen, zwei Erzfeindinnen und ein Star-Kellner: Nicht nur gute Filme und "Time's Up" waren bei den Golden Globes Thema. Es gab auch Momente abseits der großen Bühne, die für Gesprächsstoff sorgten. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen