Zurück Stern Girls-Aloud-Sängerin: Sarah Harding war vorbelastet: Mehrere Frauen in ihrer Familie hatten Brustkrebs
Suchen Rubriken 21. Sep.
Schließen
Anzeige
Girls-Aloud-Sängerin: Sarah Harding war vorbelastet: Mehrere Frauen in ihrer Familie hatten BrustkrebsAktualisiert8. Sep. 16:55

Girls-Aloud-Sängerin: Sarah Harding war vorbelastet: Mehrere Frauen in ihrer Familie hatten Brustkrebs

Stern
Die britische Sängerin Sarah Harding ist mit 39 Jahren an Brustkrebs gestorben. Bei einem Auftritt im Jahr 2015 sprach sie darüber, dass bereits ihre Mutter und ihre Tanten erkrankten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 21. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen