Zurück Stern Gesundheitliche Probleme: "Weil mein Gehirn nicht richtig funktioniert" – Miley Cyrus stellt ihre Ernährung um
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Gesundheitliche Probleme: Aktualisiert8. Sep. 18:52

Gesundheitliche Probleme: "Weil mein Gehirn nicht richtig funktioniert" – Miley Cyrus stellt ihre Ernährung um

Stern
Aus Respekt vor Tieren hat Miley Cyrus auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs verzichtet, doch wegen gesundheitlicher Probleme sei das nicht mehr möglich. Nun identifiziert sie sich als "Pescetarierin", wie Cyrus in einem Podcast erklärte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen