Zurück Stern Für Restaurants und Partyservice: Weil Corona-Hilfen ausbleiben: Starkoch Alfons Schuhbeck meldet Insolvenz an
Suchen Rubriken 24. Jul.
Schließen
Anzeige
Für Restaurants und Partyservice: Weil Corona-Hilfen ausbleiben: Starkoch Alfons Schuhbeck meldet Insolvenz an18. Jul. 20:44

Für Restaurants und Partyservice: Weil Corona-Hilfen ausbleiben: Starkoch Alfons Schuhbeck meldet Insolvenz an

Stern
Aus für den "Platzl-Hirsch": Starkoch Alfons Schuhbeck hat für seine Restaurants in Münchens Innenstadt und seinen Partyservice Insolvenz angemeldet. Grund sei das Ausbleiben angekündigter staatlicher Corona-Hilfen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 24. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen