Zurück Stern Freundschaftsdienst: Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Freundschaftsdienst: Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe6. Dez. 2018, 9:07

Freundschaftsdienst: Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe

Stern
Jonah Hill stand zwar schon mit dem Rapper Drake auf der Bühne, aber als Sänger ist der Schauspieler doch eher eine Randerscheinung. Doch da pfeift er drauf und bietet Justin Timberlake seine Hilfe an.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 19. Mai 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen