Zurück Stern "Fifty Shades of Grey"-Star: Als sein Vater starb, saß Jamie Dornan wegen Dreharbeiten in Quarantäne
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
15. Jan. 16:59

"Fifty Shades of Grey"-Star: Als sein Vater starb, saß Jamie Dornan wegen Dreharbeiten in Quarantäne

Stern
2021 sei "das schlimmste und härteste" Jahr seines Lebens gewesen, sagt Jamie Dornan. Sein Vater infizierte sich mit Covid-19 und starb – während der Schauspieler in Australien in Quarantäne saß.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 24. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen