Zurück Stern Fähnchen im Wind: Tom Brady scherzt mit Joe Biden über Donald Trump – dabei war er mit dem Ex-Präsidenten gut befreundet
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Fähnchen im Wind: Tom Brady scherzt mit Joe Biden über Donald Trump – dabei war er mit dem Ex-Präsidenten gut befreundet21. Jul. 12:39

Fähnchen im Wind: Tom Brady scherzt mit Joe Biden über Donald Trump – dabei war er mit dem Ex-Präsidenten gut befreundet

Stern
Bei einer Feier im Weißen Haus riss Tom Brady Witze über Donald Trump. Dabei wurde dem Footballstar lange Zeit eine gute Beziehung mit dem Ex-Präsidenten nachgesagt. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen