Zurück Stern "Es zählen die persönlichen Beziehungen": Youtuber Philipp Mickenbecker ist tot – diese Botschaft hinterlässt er seinen Followern
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Aktualisiert11. Jun. 15:22

"Es zählen die persönlichen Beziehungen": Youtuber Philipp Mickenbecker ist tot – diese Botschaft hinterlässt er seinen Followern

Stern
Youtuber Philipp Mickenbecker ist im Alter von 23 Jahren an einer Krebserkankung gestorben. Kurz vor seinem Tod nahm er noch ein Video auf, in dem er eine wichtige Botschaft an seine Follower hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen