Zurück Stern Erkrankung im April: Prinz William war offenbar schwer an Corona erkrankt
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Erkrankung im April: Prinz William war offenbar schwer an Corona erkrankt2. Nov. 9:14

Erkrankung im April: Prinz William war offenbar schwer an Corona erkrankt

Stern
Prinz William hat sich britischen Medienberichten zufolge bereits im April mit dem Coronavirus infiziert. Demnach hatte der Prinz zwischenzeitlich wohl sogar Atemprobleme. Der Kensington-Palast wollte sich zunächst nicht dazu äußern, dementierte die Berichte aber auch nicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 28. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen