Zurück Stern Er wurde 74 Jahre alt: Ehemaliger Uriah-Heep-Sänger John Lawton ist tot
Suchen Rubriken 24. Jul.
Schließen
Anzeige
Er wurde 74 Jahre alt: Ehemaliger Uriah-Heep-Sänger John Lawton ist tot7. Jul. 14:26

Er wurde 74 Jahre alt: Ehemaliger Uriah-Heep-Sänger John Lawton ist tot

Stern
Trauer um John Lawton. Der ehemalige Frontsänger der britischen Hardrock-Band Uriah Heep sei überraschend verstorben, teilte die Band auf ihrer Internetseite mit. Er wurde 74 Jahre alt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 24. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen