Zurück Stern EM-Endspiel: Der kleine Prinz verzückt und traurig: Hingucker George
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
EM-Endspiel: Der kleine Prinz verzückt und traurig: Hingucker George12. Jul. 10:10

EM-Endspiel: Der kleine Prinz verzückt und traurig: Hingucker George

Stern
Eigentlich hätte er ja längst im Bett sein müssen. Gestern Abend durfte der kleine Prinz George mit seinen Eltern Herzogin Kate und Prinz William beim EM-Finlae im Wembley-Stadion mit dabei sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen