Zurück Stern EM 2021: "Bin angewidert": Prinz William äußert sich überraschend scharf zum Rassismus-Eklat
Suchen Rubriken 24. Jul.
Schließen
Anzeige
EM 2021: 13. Jul. 10:54

EM 2021: "Bin angewidert": Prinz William äußert sich überraschend scharf zum Rassismus-Eklat

Stern
Mit einem Statement hat Prinz William die rassistischen Ausschreitungen nach dem EM-Finale in London scharf verurteilt. Seine Worte finden auf Twitter gemischte Reaktionen - denn Harry und Meghan werfen dem Königshaus vor, rassistisch zu sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 24. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen