Zurück Stern Ehemann von Queen Elizabeth II.: Er fühlte sich unwohl - Prinz Philip ist ins Krankenhaus eingeliefert worden
Suchen Rubriken 4. Mär.
Schließen
Anzeige
Ehemann von Queen Elizabeth II.: Er fühlte sich unwohl - Prinz Philip ist ins Krankenhaus eingeliefert worden17. Feb. 16:13

Ehemann von Queen Elizabeth II.: Er fühlte sich unwohl - Prinz Philip ist ins Krankenhaus eingeliefert worden

Stern
Sorge um Prinz Philip: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. ist am Dienstagabend in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert worden - vorsorglich, wie der Palast mitteilte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 4. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen