Zurück Stern Ehemaliger Nationalspieler: "Habe genügend Platz": Britische Fußball-Legende Gary Lineker will Geflüchteten aufnehmen
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Ehemaliger Nationalspieler: Aktualisiert3. Sep. 14:07

Ehemaliger Nationalspieler: "Habe genügend Platz": Britische Fußball-Legende Gary Lineker will Geflüchteten aufnehmen

Stern
Nachdem seine Söhne ausgezogen sind, hat Gary Lineker in seinem Haus in Surrey wieder ordentlich Platz. Den will er nun nutzen, um einem Geflüchteten ein temporäres Heim zu bieten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen