Zurück Stern Ehefrau von Boris Johnson: Carrie Symonds: Der Designer ihres Brautkleides wurde in Deutschland geboren
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Ehefrau von Boris Johnson: Carrie Symonds: Der Designer ihres Brautkleides wurde in Deutschland geborenAktualisiert30. Mai. 17:50

Ehefrau von Boris Johnson: Carrie Symonds: Der Designer ihres Brautkleides wurde in Deutschland geboren

Stern
Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds haben heimlich geheiratet. Hingucker war dabei ihr bodenlanges Spitzenkleid von Designer Christos Costarellos.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen