Zurück Stern Dave Halls: Er überreichte die tödliche Waffe: Regieassistent wurde bei seinem letzten Job gefeuert
Suchen Rubriken 8. Dez.
Schließen
Anzeige
Dave Halls: Er überreichte die tödliche Waffe: Regieassistent wurde bei seinem letzten Job gefeuertAktualisiert26. Okt. 14:18

Dave Halls: Er überreichte die tödliche Waffe: Regieassistent wurde bei seinem letzten Job gefeuert

Stern
Noch immer ist nicht geklärt, wer letztlich die Schuld trägt am tragischen Tod einer Kamerafrau am Set des Westerns "Rust". Nun gerät der Regieassistent in den Fokus - er war schon bei früheren Produktionen negativ aufgefallen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 8. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen