Zurück Stern "Das ist ihre Masche": Boris Beckers Sohn wurde als "Halbneger" beschimpft - nun attackiert der Tennis-Star die AfD
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
7. Jan. 10:41

"Das ist ihre Masche": Boris Beckers Sohn wurde als "Halbneger" beschimpft - nun attackiert der Tennis-Star die AfD

Stern
Boris Beckers Sohn wurde vom AfD-Politiker Jens Maier rassistisch beleidigt. In einem Gastbeitrag äußert sich der ehemalige Tennis-Star nun scharf gegenüber der Partei und fordert einen Kampf gegen Fremdenhass.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 22. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen