Zurück Stern Britischer Schauspieler: Michael Sheen gab Orden der Queen zurück - und kritisiert royale Tradition
Suchen Rubriken 16. Jan.
Schließen
Anzeige
Britischer Schauspieler: Michael Sheen gab Orden der Queen zurück - und kritisiert royale TraditionAktualisiert30. Dez. 2020, 15:23

Britischer Schauspieler: Michael Sheen gab Orden der Queen zurück - und kritisiert royale Tradition

Stern
2009 verlieh ihm die Queen den legendären Ritterorden OBE, doch den hat Michael Sheen zurückgegeben. Als Grund nannte der Waliser seine Beschäftigung mit der britischen Geschichte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 15. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Stern

Schließen